Anne Boddin

Anne-Boddin-200Anne Boddin – Unsere Heilerin für Liebe, Lust und Leidenschaftlichkeit

In Kontakt mit Anne Boddin entsteht direkt eine ganz besondere Form der Offenheit und Weite.
Ihr kraftvolles Herz ist außergewöhnlich und Ursprung ihrer klaren direkten Art, mit der sie Dinge und Menschen berührt.
Bei Anne fühlt man sich angenommen – in allen verborgenen Winkeln der Seele, die in ihrer Gegenwart Raum und Freiheit erfahren.

Ihre kompromisslose Zärtlichkeit entsteht aus der besonderen Verbindung zwischen Herzchakra und Vitalchakra. Die Kräfte Yin und Yang wirken in ihr harmonisch und ausgeglichen. In dieser natürlichen Klarheit versöhnt sie Geist und Körper und damit auch Liebe und lustvolles tiefes Empfinden.

Anne ist unsere Heilerin im Bereich Lust, Leichtigkeit und Vitalität.

Anne-Boddin2-600Ihre Fähigkeit am Körperausdruck eines Menschen seelisches Glück und Leid zu erkennen, ist außerordentlich.
Körper und Seele sind für sie unmittelbar miteinander verbunden. Intuitiv stellt Anne diese Einheit wieder her – innerhalb einer Person oder einer Partnerschaft – ganz gleich, wie viele Jahre der seelischen Trennung vergangen sind…
Sie erweckt die ungeschminkte Göttin im Jogger zu neuer Blüte und lässt sie ihre Schönheit sehen und leben.
Anne stärkt die Kraft jedes Mannes, der an sich zweifelt.

Anne-Boddin.3-600

Ihre Stärke im Therapeutischen und Tantrischen verbindet sie mit dem umfassenden Wissen der Heilarbeit. Dank der engen Freundschaft zu Hartmut seit Studienbeginn hat sie den Ursprung und die Entwicklung der energetischen Heilung hautnah miterlebt und ist zeitgleich daran gewachsen.

In ihrer Form der Heilung verbindet sie das Energetische mit dem Körperlichen. Die bewusste Selbsterfahrung und das physische Empfinden ebnen den Weg für tiefe körperliche Erfüllung und Lebensfreude.

Auf Annes Homepage findest du Aufklärung, die Berührung wieder klar und lustvoll macht: https://sei-dabei.de/

Du kannst hier direkt einen Termin mit Anne vereinbaren https://sei-dabei.de/terminwunsch/

 

Klienten-Rückmeldungen

Monika H.
14 Jahre hat mich mein Mann nicht zum Tanzen aufgefordert, und jetzt ist es für ihn selbstverständlich. Ich danke dir! Nach so langer Zeit fühle ich mich wieder von ihm begehrt, weiblich und schön.

Hannes V.
Der nächste Termin bei dir steht schon an! Ich wollte aber jetzt schon Feedback geben. Nachdem du mit Linda gearbeitet hast, hat irgendetwas in ihr Klick gemacht, was immer du da aus ihr rausgekitzelt hast, hatte direkt Wirkung auf sie. […] Wir hatten am selben Abend erstmals Ora***rkehr. Dafür kann ich mich nur bedanken!! Denn das war fantastisch! Für uns beide! Du hast unsere Erlaubnis alles aus ihr rauszukitzeln, was in ihr steckt! Danke schon jetzt für dieses Erlebnis!

Daniel P.
Nach der Meditation mit dir war alles weiter und weicher, als hätte mein Or***mus jetzt Platz, wie ein weiblicher Or***mus, das war ein völlig neues Körpergefühl. Ich hätte nicht gedacht, dass das so möglich ist.

 

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de