Andrei Robert Kovacs

Andrei-Praxis-2019Genau wie Hartmut Lohmann ist auch Andrei Kovacs Erfolg seiner langen Leidensgeschichte geschuldet. Das Leid wurde sein Meister und in der dunkelsten Stunde seiner Seele, ging in seinem Herzen die Sonne auf. Im »Seelengrauen« an den Rändern zwischen Licht und Schatten, wo sich die Extreme berühren, findet die Heilung statt. Dieser Wahrheit gemäß, schöpfte Andrei das Licht aus dem Schatten, erklärt dir die Nacht, das Firmament deiner Seele und vor deinen Augen verwandeln sich die Schmerzen in blinkende Sterne und was zuvor dunkle Trauer war wird hell. Er nimmt dich bei der Hand, um dich in schönere Gefilde deiner Seele zu führen, dir zu zeigen wie groß und wundervoll die Welt in dir ist.

Andrei ist ein Alchemist, ein Rasputin und seine schillernde Begabung zeigt sich in allem was er schreibt und tut. Er zeichnet Verantwortlich für den neuen Miet-Service der Chi-Systeme. Eine wundervolle Möglichkeit die Energie zu stärken, die ihn nach eingehenden Studien überzeugte. Dafür ist er auch direkt erreichbar unter:

Handy: 0170-2746229
Email: Andrei-kovacs@gmx.de

Ferndiagnose
Lass Deine psychische und physische Gesundheit
von Andrei Robert Kovacs persönlich checken!
Schick uns bitte eine e-Mail mit Deinem Namen,
Deiner Adresse und Telefonnummer an:
info@chi-heilung.de
oder ruf uns im Büro bitte an 0234-41 49 30 54
und Du bekommst Deinen persönlichen, telefonischen
Diagnosetermin mit Andrei Robert Kovacs.
Preis: 60 €

Patienten

Lieber Andrei,
ich möchte mich für das wunderbare Retreatwochenende bedanken. Ich fühlte mich im Anschluss genährt, voller Liebe und Geborgenheit. Einen Teil konnte ich in meinen Alltag mitnehmen. Besonders schätze ich an dir deine Herzlichkeit, deine Präsenz, deine Berührbarkeit und deine Offenheit, über dunkle Zeiten in deinem Leben zu sprechen – das macht dich für mich so sympathisch.
Alles Gute für dich
Gerhild

Ich bedanke mich bei Andrei für die liebevolle und fürsorgliche Begleitung während dem Seminar. Andrei ist auf mich und alle anderen SeminarteilnehmerInnen persönlich sehr eingegangen und hat in den Gesprächsrunden zusätzlich die persönlichen Themen aufgegriffen. Ich bin sehr mit meiner Lebensfreude in Kontakt gekommen, körperliche Symptome sind zurückgegangen. Danke Andrei!

Isabella

Ich bin durch das Seminar in eine tiefe Entspannung gekommen und fühle mich sehr erfrischt und gereinigt. Andrei hat sich auch sehr um die anderen TeilnehmerInnen gekümmert und eine sehr gute Gruppenatmosphäre geschaffen, durch die ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Danke Andrei!

Erwin

Lieber Andrei!
Ich danke dir von Herzen für das wunderbare Retreat in Zurndorf. Mögest du gesegnet sein für deine offene, herzerwärmende und klare Präsenz und dein großes Herz, die den Boden für Neues bereitet haben.
Ich konnte mit Hilfe deiner tief gehenden Meditationen und eines erhellenden Pausengespräches für mich sehr wichtige Dinge lösen.
Mein Gefühl der Geborgenheit ist stärker geworden und dadurch haben  sich viel mehr Ruhe und Frieden in meinem Denken ausgebreitet. Ich freue mich tagtäglich über die Auswirkungen und gehe freundlicher und liebevoller mit mir um. DANKE!
Andrea
Lieber Andrei,
Deine persönliche Berührbarkeit hat sicherlich dazu beigetragen, dass ich mein Herz so weit öffnen konnte. Wann immer meine Tränen
in den Meditationen flossen warst Du da. Du hast mir Vertrauen in meine Prozesse gegeben. Die Angst vor der Urangst hat sich in Mut
und Selbstvertrauen verwandelt. Aufgetankt und kraftvoll bin ich abgereist.
Vielen Dank für die Erfahrung, gesehen zu werden.
Von ganzem Herzen alles Liebe für Dich!
Petra N.
Andrei begleitet kompetent und einfühlsam auf Augenhöhe, was ich als sehr bereichernd erlebt habe.
Er verfügt über einen großen Erfahrungsschatz, den er gerne und großzügig und mit spürbarer Freude mit uns geteilt hat.
Er hat wesentlich für die besondere, warme, sehr angenehme und heilsame Atmosphäre in der Gruppe beigetragen.
Insgesamt waren es wunderbare Urlaubstage für die Seele mit ganz viel Auftanken und Raum geben und Freude uvm….
Danke nochmals dafür!
Melanie K, Burgenland

Termine

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de