Anne Boddin

Anne BoddinAnne Boddin – Unsere Heilerin für Liebe, erfüllte Intimität und Nähe

In Kontakt mit Anne Boddin entsteht direkt eine ganz besondere Form der Offenheit und Weite.
Bei Anne fühlt man sich angenommen – in allen verborgenen Winkeln der Seele, die in ihrer Gegenwart Raum und Freiheit erfahren. In diesem Raum verbindet sie dich wieder mit dir selbst und/oder deinem Partner/ deiner Partnerin.

Anne löst Beziehungskonflikte auf und stellt erfüllte Nähe wieder her, sodass wahre Berührung wieder möglich wird und alte Liebe neu aufblüht. Mit Anne lernst du, wie intime Sprache auch ohne Worte möglich ist und du lernst, deine Bedürfnisse zu fühlen und zu kommunizieren.

Berühre dich und deinen Partner/ deine Partnerin ganz neu. Unsere Heilerin im Bereich Zärtlichkeit zeigt dir, wie.

In ihrer Form der Heilung verbindet sie das Energetische mit dem Körperlichen. Die bewusste Selbsterfahrung und das physische Empfinden ebnen den Weg für tiefe körperliche Erfüllung und Lebensfreude.

Auf Annes Homepage findest du Aufklärung, die Berührung wieder klar und lustvoll macht: https://sei-dabei.de/

Du kannst hier direkt einen Termin mit Anne vereinbaren https://sei-dabei.de/terminwunsch/

 

Klienten-Rückmeldungen

Monika H.
14 Jahre hat mich mein Mann nicht zum Tanzen aufgefordert, und jetzt ist es für ihn selbstverständlich. Ich danke dir! Nach so langer Zeit fühle ich mich wieder von ihm begehrt, weiblich und schön.

Hannes V.
Der nächste Termin bei dir steht schon an! Ich wollte aber jetzt schon Feedback geben. Nachdem du mit Linda gearbeitet hast, hat irgendetwas in ihr Klick gemacht, was immer du da aus ihr rausgekitzelt hast, hatte direkt Wirkung auf sie. […] Wir hatten am selben Abend erstmals Ora***rkehr. Dafür kann ich mich nur bedanken!! Denn das war fantastisch! Für uns beide! Du hast unsere Erlaubnis alles aus ihr rauszukitzeln, was in ihr steckt! Danke schon jetzt für dieses Erlebnis!

Daniel P.
Nach der Meditation mit dir war alles weiter und weicher, als hätte mein Or***mus jetzt Platz, wie ein weiblicher Or***mus, das war ein völlig neues Körpergefühl. Ich hätte nicht gedacht, dass das so möglich ist.

 

Termine

Your Buddha


Besuchen Sie uns auf Facebook