Das Team

Hartmut Lohmann

hartmut_lohmann#

Als Student der Psychologie in Maastricht, entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte. Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, um binnen Sekunden die Energie eines anderen Menschen zu erfassen und physische und psychische Gesundheit zu erkennen.
mehr…

 

Martin Wertsch

martin_wertsch

Schon als Kind zeigte Martin Wertsch eine hohe Sensibilität für das feinstoffliche Feld. Nachdem er persönlich von Hartmut Lohmann zum Heiler ausgebildet wurde, entwickelte er dessen Formen der Heilarbeit weiter, um vertieft auf seelische Verletzungen eingehen zu können. Martin ist ausgebildeter Geistheiler, Seminarleiter und schreibt an seinem eigenen Buch: „Die Angst als dein Freund“. Mit seiner herzerfrischenden Ausstrahlung und ausgeprägten Sensibilität ist Martin Wertsch in unserer Praxis unersetzlich geworden.
mehr…

 

Maria Samata Klöckner

oliver-neu01

Maria „Samata“ Klöckner ist das Kronenchakra unserer Heilpraxis. Sie ist die älteste Schülerin von Hartmut Lohmann und begleitet ihn vom 1.Tag an.
Endlich möchte sie ihre Heilkraft auch jenen schenken, die selbst noch auf der Suche sind.
Maria ist einer der klarsten Diamanten – die Kraft ihres funkelnden Lichtes sehen und heilen. Allein ihre Art die Dinge zu betrachten ist berührend und ihr zarter, feinsinniger Umgang mit Problemen verzaubert uns immer wieder.
Danke, dass es dich gibt!
mehr…

Andrei Robert Kovacs

oliver-neu01

Genau wie Hartmut Lohmann ist auch Andrei Kovacs Erfolg seiner langen Leidensgeschichte geschuldet. Das Leid wurde sein Meister und in der dunkelsten Stunde seiner Seele, ging in seinem Herzen die Sonne auf. Im »Seelengrauen« an den Rändern zwischen Licht und Schatten, wo sich die Extreme berühren, findet die Heilung statt. Dieser Wahrheit gemäß, schöpfte Andrei das Licht aus dem Schatten, erklärt dir die Nacht, das Firmament deiner Seele und vor deinen Augen verwandeln sich die Schmerzen in blinkende Sterne und was zuvor dunkle Trauer war wird hell. Er nimmt dich bei der Hand, um dich in schönere Gefilde deiner Seele zu führen, dir zu zeigen wie groß und wundervoll die Welt in dir ist.
mehr…

 

 

Oliver Stöger

oliver-neu01

Durch einen tiefen Einschnitt in seinem Leben, wurde Oliver Stöger fast schon gezwungen, sich auf den Weg zu begeben. In der physischen Welt, konnte er die Antworten nicht finden, nach denen er suchte. Oliver hat diverse Ausbildungen und Seminare absolviert, darunter die Tantra-Ausbildung eine Klangschalen-Massage-Ausbildung und die Awakening-Coaching-Ausbildung. Seine Ausbildung zum energetischen Heiler, war der Abschluss einer langen Reise und öffnete neue Fähigkeiten, die sich wie Blumen jeden Tag weiter öffnen.
mehr…

 

 

Hilde Lütcke

Hilde Lütcke ist eine rheinische Frohnatur und als gelernte Buchhalterin aus unserer Praxis nicht mehr wegzudenken.
Hingebungsvoll koordiniert sie in unserem Büro alle anfallenden Aufgaben, Anfragen und Seminare.
Hilde hat für alle ein offenes Ohr und ein offenes Herz. Auch für Ihre Fragen ist Frau Lütcke gerne da!

Termine

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de