Christina Tribukait

Rottmannsring 7, 59457 Werl
0160 94945517
tinawerl@gmx.de
http://www.energiearbeit-tribukait.de

Über mich

Jeder Mensch verfügt über ein einzigartiges und wunderbares Energiesystem. Geraten wir aus der Balance können Krankheiten und Krisen entstehen. Mithilfe der Chi Heilung und auch der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung begleite ich jeden in ein gesünderes und ausgeglicheneres Leben. Ich arbeite sowohl in meiner Praxis als auch mittels Fernheilung. In der Energiearbeit habe ich meine Berufung gefunden und ich freue mich auf jeden, der mehr Wohlgefühl in seinem Leben anstrebt und den ich dabei unterstützen darf. Christina Tribukait.

Diana Hellers

Leitet 8 5018 Bergen Norwegen
0049 (0) 221 64 000 574 oder 0047 949 74 732
info@dianahellers.com
http://www.dianahellers.com

Über mich
Diana Hellers verfügt seit ihrer Kindheit über eine ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit, die sie stetig vertieft und bis zur Hellsichtigkeit entwickelt hat. Diana hat die seltene Begabung, mit äußerster Klarheit das innere Wesen ihres Gegenübers, die Essenz seines Seins, sowohl psychologisch als auch energetisch zu erfassen. Sie ist in der Lage, abgespaltene Seelenanteile zu erkennen, zu heilen und wieder zu integrieren. Sie kann energetische Blockaden und destruktive Gedankenmuster zurück ins Bewusstsein holen und diese gänzlich auflösen. Ihre Wahrnehmungsfähigkeit setzt sich über räumliche Grenzen hinweg, so dass sie ihr Gegenüber sowohl in direktem Kontakt als auch über die Ferne gleichermaßen intensiv wahrnehmen und behandeln kann. Auf diese Weise hat sie bereits vielen Menschen den Weg aus tiefen Krisen aufgezeigt und ihnen zu einem ausgeglichenen Leben verholfen. Diana Hellers lebt seit 2012 in Norwegen und hat sich damit einen Traum erfüllt. Sie ist auf Heilsitzungen mit telefonischer Begleitung für ihre deutschsprachigen Klienten spezialisiert und tut dies mit großer Hingabe.

DIANA HELLERS
Heilung – Entwicklung – Selbstfindung
Leitet 8
5018 Bergen

Lutz Lehmann

Jenbachgasse 34, A-1130 Wien, Österreich
0043 (0) 1 8862488
0043 (0) 676 3135833
lutz.lehmann@utanet.at
http://www.nordlicht.at

Über mich
Ich arbeite energetisch mit Menschen, Wohnungen, Grundstücken und Landschaften und bin selbständiger Architekt. Seit ich denken kann interessiert mich alles Spirituelle und ich habe immer versucht, dies mit mir selbst und meiner Arbeit in Einklang zu bringen.
So habe ich neben meinem Architekturstudium und einer Ausbildung in der Heilpädagogik auch zahlreiche Ausbildungen und Zusatzqualifikationen in Geomantie, Radiästhesie (Wünschelrutengehen), Feng Shui, Reiki, Heileurythmie (bei Gerhard Weber) und über die Jahre grosse Erfahrung auf diesen Gebieten erworben. Die Ausbildung bei Hartmut Lohmann und das Kennenlernen seiner Methoden war ein sehr wesentlicher Schritt, vieles neu anzuschauen und energetisch zu beeinflussen. Bei meiner Arbeit beziehe ich naturgemäss meinen gesamten Erfahrungsschatz mit ein – je nach Erfordernis und innerem Impuls.
Mein Büro befindet sich in Wien. Hier behandle ich auch. Architekturprojekte führe ich in Ost-Österreich, bei Bedarf aber auch in anderen Ländern durch. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen diese mit energetischer Arbeit zu durchdringen.

Meine Angebote:

Energiearbeit mit Menschen
Wohnungs-, Grundstücks- und Schlafplatzuntersuchungen
Entstörungsmassnahmen
Energetische Immobilienberatung
Baubiologische Beratung
Architektenleistungen (Entwurfs- und Einreichplanung)

Arch. Dipl.-Ing. Lutz Lehmann
Jenbachgasse 34
1130 Wien
Österreich

Michael Knaupp
Lottbeker Weg 82, Hamburg, Deutschland
0178-1817913
michael.knaupp@piramidenklang.de
http://www.piramidenklang.de

Über mich

Im Einklang mit Dir selbst zu sein, ist die Intention meiner energetischen Arbeit. Lebenskrisen als Chance zur Wandlung zu erkennen, ist ein Geschenk, das ich an mir selber erleben durfte und das ich gerne weitergebe.

Seit meiner Tanztheaterausbildung arbeite ich sehr gerne mit Klängen. Besonderen Wert lege ich mittlerweile auf die Stimme. Sie ist ein wesentlicher Aspekt des Menschseins und kann mit Oberton- und Vokalgesang erstaunliche Möglichkeiten zur Heilung und Selbstheilung beisteuern.

Während meiner Ausbildung bei Hartmut Lohmann (2015) habe ich gelernt, die Farben und Formen der Aura zu erkennen und zu deuten. In meinen Behandlungen spiegle ich meine Klienten und führe sie über ihre Körperempfindungen zu ihren verdrängten Gefühlen und abgespaltenen Bedürfnissen. Gemeinsam erleben wir, wie sich Blockaden lösen und energetische Wunden heilen. Dabei integriere ich gegebenenfalls Töne und Vokale, weil ich erkannt habe, dass dies den Prozess hilfreich unterstützt.

Es ist eine große Freude zu erleben, dass diese Arbeit auch dann erfolgreich ist, wenn Klienten glauben, nichts zu fühlen und zu sehen.

Eine meiner Stärken ist, komplexe Zusammenhänge einfach und klar darzustellen und mit Beispielen zu verdeutlichen. Das kommt meiner Arbeit in Einzelbehandlungen und Seminaren zugute, die einen wichtigen Teil meiner Tätigkeit bilden.

Michael Knaupp
PiramidenKlang
Lottbeker Weg 82
22397 Hamburg

michael.knaupp@piramidenklang.de

http://www.piramidenklang.de

Natalia Müller
Hermannstraße 72, 55218 Ingelheim am Rhein
01575 – 90 68 205
natalia@yoga-licht.de
http://www.yoga-licht.de

Über mich
Als Ingenieurin und Mutter zweier Kinder bin ich durch eigenes Leid mit der Heilarbeit in Berührung gekommen. Dem Kompass meines Herzens folgend, habe ich eine Yoga-Lehrer-Ausbildung absolviert und anschließend die Intuitive Heilung nach Uwe Albrecht erlernt und praktiziert. Doch erst mit meiner Entdeckung der Chi-Heilung hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl endlich angekommen zu sein.

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude den Menschen auf der Herzensebene zu begegnen und ihnen zu helfen.

Natalia Müller

Sabine Klömpken
Köln-Berliner Straße 12, 44287, Dortmund, Deutschland
+49 (0) 231-443774
+ 49 (0) 231-9062091
info@naturheilpraxis-kloempken.de
http://naturheilpraxis-kloempken.de

Über mich
Ich finde es wunderbar, meine Tätigkeit als Heilpraktikerin mit der Energielarbeit in Einklang zu bringen um dadurch ganzheitlich dem Patienten auf seinem ganz persönlichen Weg zu helfen, Heilung zu erlangen.
Mit freundlichem Gruß

Sabine Klömpken
Naturheilpraxis
Sabine Klömpken
Köln-Berliner Str.12
44287 Dortmund
Tel. 0231-443774
http://www.naturheilpraxis-kloempken.de