Elisabeth Hintermayer

Schöön2.jpg
Berging 3 3040 Österreich
3 Berging Niederösterreich 3040 AT

Als begeisterte, kinderliebende Lehrerin für Englisch und Sport bin ich ins Berufsleben eingestiegen.
Dem Ruf meines Herzens folgend habe ich mich 2002 als Mental& Bewusstseinstrainerin (Ausbildung bei Kurt Tepperwein) selbstständig gemacht und mein eigenes Seminarzentrum in Berging errichtet, wo ich neben Seminaren und Einzelsitzungen auch die Ausbildung zum/r Bewusstseinstrainer/in anbiete.
Es macht mir extrem viel Freude Menschen auf ihrem Weg zu sich SELBST zu begleiten und ihnen zu helfen auf allen Ebenen zu heilen.

Mit der Ausbildung zum Journey Practitioneer bei Brandon Bays 2008 habe ich die Möglichkeit gezielt das Mangeldenken hinter jeder Disharmonie zu erkennen und zu heilen.Die Journey ist ein einzigartiger, kraftvoller aber auch sehr sanfter Heilungsprozess, der Zellheilung auf tiefster Ebene bewirkt.
Mit der Heilerausbildung nach Hartmut Lohmann kann ich diese Energien nun auch im Körper heilen.
Meine Spezialität ist Tiefgründigkeit, darum habe ich alles Erlernte auch immer intensivst an mir ausprobiert um die Wirkung selbst zu spüren – und ich weiß, was bei mir geht – kann bei allen funktionieren

Wie heile ich?
In den Seminaren über das Bewusstsein
In den Einzelsitzungen – mittels Journey und der energetischen Heilarbeit nach Hartmut Lohmann

Elisabeth Hintermayer
Praxis: 3040 Neulengbach, Berging 3 ,NÖ, Österreich
Tel: 0043 676/7085599
elisabeth@mental-bewusstseinstraining.at
http://www.mental-bewusstseinstraining.at

 

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Hilde Lütcke
Telefonische Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
0221-99309092
info@chi-heilung.de