Lutz Lehmann

LutzLehmann.jpg
Jenbachgasse 34, A-1130 Wien, Österreich
34 Jenbachgasse Wien Wien 1130 AT

Ich arbeite energetisch mit Menschen, Wohnungen, Grundstücken und Landschaften und bin selbständiger Architekt. Seit ich denken kann interessiert mich alles Spirituelle und ich habe immer versucht, dies mit mir selbst und meiner Arbeit in Einklang zu bringen.
So habe ich neben meinem Architekturstudium und einer Ausbildung in der Heilpädagogik auch zahlreiche Ausbildungen und Zusatzqualifikationen in Geomantie, Radiästhesie (Wünschelrutengehen), Feng Shui, Reiki, Heileurythmie (bei Gerhard Weber) und über die Jahre grosse Erfahrung auf diesen Gebieten erworben. Die Ausbildung bei Hartmut Lohmann und das Kennenlernen seiner Methoden war ein sehr wesentlicher Schritt, vieles neu anzuschauen und energetisch zu beeinflussen. Bei meiner Arbeit beziehe ich naturgemäss meinen gesamten Erfahrungsschatz mit ein – je nach Erfordernis und innerem Impuls.
Mein Büro befindet sich in Wien. Hier behandle ich auch. Architekturprojekte führe ich in Ost-Österreich, bei Bedarf aber auch in anderen Ländern durch. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen diese mit energetischer Arbeit zu durchdringen.

Meine Angebote:

Energiearbeit mit Menschen
Wohnungs-, Grundstücks- und Schlafplatzuntersuchungen
Entstörungsmassnahmen
Energetische Immobilienberatung
Baubiologische Beratung
Architektenleistungen (Entwurfs- und Einreichplanung)

Arch. Dipl.-Ing. Lutz Lehmann
Jenbachgasse 34
1130 Wien
Österreich

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Hilde Lütcke
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
info@chi-heilung.de