Michael Knaupp

MichaelKnaupp.jpg
Lottbeker Weg 82, Hamburg, Deutschland
87 Lottbeker Weg Hamburg Hamburg 22397 DE

Im Einklang mit Dir selbst zu sein, ist die Intention meiner energetischen Arbeit. Lebenskrisen als Chance zur Wandlung zu erkennen,  ist ein Geschenk, das ich an mir selber erleben durfte und das ich gerne weitergebe.

Seit meiner Tanztheaterausbildung  arbeite ich sehr gerne mit Klängen. Besonderen Wert lege ich mittlerweile auf die Stimme. Sie ist ein wesentlicher Aspekt des Menschseins und kann mit Oberton- und Vokalgesang erstaunliche Möglichkeiten zur Heilung und Selbstheilung beisteuern.

Während meiner Ausbildung  bei Hartmut Lohmann (2015) habe ich gelernt, die Farben und Formen der Aura zu erkennen und zu deuten. In meinen Behandlungen spiegle ich meine Klienten und führe sie über ihre Körperempfindungen zu ihren verdrängten Gefühlen und abgespaltenen Bedürfnissen. Gemeinsam erleben wir, wie sich Blockaden lösen und energetische Wunden heilen. Dabei integriere ich gegebenenfalls Töne und Vokale, weil ich erkannt habe, dass dies den Prozess hilfreich unterstützt.

Es ist eine große Freude zu erleben, dass diese Arbeit auch dann erfolgreich ist, wenn Klienten glauben, nichts zu fühlen und zu sehen.

Eine meiner Stärken ist, komplexe Zusammenhänge  einfach und klar darzustellen und mit Beispielen zu verdeutlichen. Das kommt meiner Arbeit in Einzelbehandlungen und  Seminaren zugute, die einen wichtigen Teil meiner Tätigkeit bilden.

Michael Knaupp
PiramidenKlang
Lottbeker Weg 82
22397 Hamburg

michael.knaupp@piramidenklang.de

http://www.piramidenklang.de

piramidenklang_logo

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Hilde Lütcke
Telefonische Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
0221-99309092
info@chi-heilung.de