Rebecca Barbara Thürig

Thuerig.jpg
Besmerstrasse 34, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
34 Besmerstrasse Kreuzlingen Thurgau 8280 CH
Jede Veränderung beginnt im JETZT und das Wunderbare ist, dass in diesem einen Moment, den wir immer zur Verfügung haben, Heilung geschehen und sichtbar werden kann. Es ist die GEGENWART, die uns Tor und Tür öffnet für tiefgreifende Transformation. 
Jeder Mensch besitzt in sich selbst die vollkommene und ganzheitliche Kraft, für all das, was er/sie in diesem Leben braucht, um ein Leben in Liebe, Erfüllung und vieles mehr erfahren zu können.
Es gilt sich dieser inneren Selbstheilungskräften wieder bewusst zu werden.
Mein Beruf ist zu meiner Berufung geworden. Mit Freude und Leidenschaft begleite ich Menschen jeden Alters und freue mich sehr, auch Ihnen mittels Energiearbeit dienen zu dürfen.

Mein Praxisraum ist ein Ort, in dem Sie sich ganz sein können.
Ich heisse Sie herzlich willkommen.
Rebecca Thürig

 

IN-DER-EINHEIT
Praxis für Psychologie und Energiearbeit
Rebecca Barbara Thürig
Besmerstrasse 34
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Hilde Lütcke
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
info@chi-heilung.de