Martin Wertsch

Martin 1 klein
Schon als Kind zeigte Martin Wertsch eine hohe Sensibilität für das feinstoffliche Feld. Nachdem er persönlich von Hartmut Lohmann zum Heiler ausgebildet wurde, entwickelte er dessen Formen der Heilarbeit weiter, um vertieft auf seelische Verletzungen eingehen zu können. Martin ist ausgebildeter Geistheiler, Traumatherapeut und Seminarleiter. In seinem Debüt als Autor schildert er sehr bewegend seine Leidensgeschichte, seinen steinigen Weg aus der Angst, die ihn jedoch zu seiner Form der Traumatherapie befähigte: „Die Angst als dein Freund“.  Seine kreativen Lösungen können Sie auf unserer DVD “Eigenresonanz” sehen, bei der Martin für den Schnitt und die Computeranimationen verantwortlich zeichnete. Mit seiner herzerfrischenden Ausstrahlung und ausgeprägten Sensibilität ist Martin Wertsch in unserer Praxis unersetzlich geworden. Als Traumatherapeut ist er unser bester Mann und bietet eine eigene Ausbildungsreihe an.

Patienten

Hallo Martin, du hattest letztens meinen Kehlkopf behandelt. Ich hatte im Kehlkopf zwei Granulome (Polypen). Eins habe ich schon etwar länger, das machte nicht solche Probleme, aber das Zweite war neu und es gab schon erhebliche Probleme. In der letzten Woche war ich beim HNO-Arzt und was soll ich sagen, das zweite Granulom ist verschwunden!
Ich denke das wird dich auch freuen. Ich bedanke mich nochmals bei dir.
Liebe Grüße aus Berlin

Gaby Z.

Zum erstenmal in meinem Leben habe ich das Gefühl von Geborgenheit! Wenn ich daran denke, wird es sofort warm im Unterbauch und das Gefühl breitet sich die Wirbelsäule hoch bis zur Rückseite etwa in Höhe des Herzchakra aus. DANKE

Gerhard T.

Dank dir kann ich nach meiner MS Erkrankung wieder laufen!
Du bist für mich ein Wunder und ein Geschenk!!!
Am Tag nach der Behandlung war ich einfach wieder „da“,
hatte viel Energie, war sehr gut gelaunt, bis hin zu starken Glücksgefühlen!
Gott liebt dich, denn ich tue es auch
DANKESCHÖN!
Viele liebe Grüsse
Natalie M.

Lieber Martin, unfassbar! Die gestrige Fernbehandlung hat etwas sehr Schönes bewirkt: Heute Nacht ist auf wundersame Weise das Urvertrauen in mir erwacht – mit Worten nicht zu beschreiben! Von Herzen: DANKESCHÖN.
Samata K.

Bin sehr froh, dass es mir insgesamt sehr viel besser geht.
vielen Dank dafür
liebe Grüsse
Katja S.

Hallo Martin,
Herzlichen Dank für die Behandlung. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich sehr verbessert! Ich bin auch sehr Dankbar diese Technik selbst anwenden zu können um gezielt Blockaden aufzulösen.
Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit
Josef K.

Hallo Herr Wertsch,

nach unserem letzten Telefonat ging es mir gut, seelisch wie körperlich. Die darauffolgenden Tage waren für mich wie eine Leiter, die ich hochgestiegen bin. Mit jedem Tag ein besseres Körpergefühl, Ausgeglichenheit, viel Lachen und Freude, Spaß im und vor allem am Leben. Dieses Gefühl, eine enorme Kraft aufbringen zu müssen bei kleinsten Arbeiten, ist weg. Ich bin nicht mehr weinerlich und traurig (O-Ton von meinem Freund). Ich empfinde mich innerlich sortiert und wieder stark. Die Rücken- und Schulterschmerzen sind weg.

Auf jeden Fall vielen Dank für alles!! Ich bin happy
Viele Grüße

Franziska W.

Hallo Martin,
Kurze Rückmeldung: Nach unserer Fernheilung spürte ich soo viel Kraft und Zufriedenheit in mir! Ja, eine bessere Verbindung zu mir und meinen schönen Gefühlen.
Vielen Dank für deine Geduld und deine Hilfe!
Ich freue mich auf den nächsten Termin!

Petra K.

Hallo Herr Wertsch,
nach der letzten Anwendung kann ich sagen ich traue mir mehr zu und fühle mich auch ausgeglichener und erst kommt trotz aller Anstrengungen mehr Freude durch und mir geht alles leichter von der Hand.
Danke!!
Liebe Grüße
Sandra S.

Ich bedanke mich für die große Hilfe am vergangenen Samstag. Danach habe ich eine glänzende Leistung abgerufen, von der ich selbst erstaunt war. Phasenweise hat fast alles geklappt und die Gegner waren nahezu chancenlos. Und mir ist aufgefallen, dass ich am Sonntag selbstbestimmter war in der Äußerung meiner Bedürfnisse und auch gestern an der Arbeit fiel mir auf, dass ich innerlich „gerader“ durchs Leben gegangen bin.

Manfred H

Es geht mir endlich wieder gut! Nach so vielen Jahren endlich die Erlösung, so befreiend! Es ist das Gefühl, nicht immer stark sein zu müssen, es einfach geschehen lassen zu dürfen, mich fallen lassen zu dürfen in das Glück!

Sandra E.

Lieber Herr Wertsch ,
ich fühle die Energie viel besser durch meinen Körper strömen, alles fühlt sich wärmer und leichter an, das ist phantastisch!!!
Herzlichen Dank
Emma P

Seit unserer letzten Sitzung habe ich keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr angerührt und habe auch keine Enzugserscheinungen, weder noch weiteres Verlangen danach.
Vielmehr habe ich den Drang mich meinen Ängsten und Verborgenen zu stellen anstatt alles im Nebel zu vertuschen.
Für mich zeigt das, ich bin auf dem Weg der Heilung.
Andreas. B.

Lieber Herr Wertsch, von Herzen ein großes Dankeschön an sie!!!
Ich gehörte zu den Zweiflern, wie sie wissen, war aber bereit nach jedem Strohhalm zu greifen. Seit unserem Gespräch habe ich mehr als 70% mehr Lebensqualität. Das Zittern ist verschwunden und auch der Bauchschmerz. Ich fühle mich sehr erleichtert Vielen herzlichen Dank!!!
Patricia T

Momentan habe ich das Gefühl, ich bin wieder ich. Ich bin wieder ich selbst. Ich möchte den ganzen Tag nichts anderes machen als Fühlen und mich kennen lernen.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe!!! Und eine sehr schöne Zeit bis dahin.
Heike F.

Lieber Herr Wertsch, ich wollte noch einmal Rückmeldung zu unserem letzten Termin geben: Die Schmerzen in den Beinen und Füßen sind komplett weg! Keine Migräne oder Kopfschmerzen mehr. In den Schultern, Armen und Händen sind die diffusen Schmerzen und das Brennen deutlich weniger geworden. Haben Sie vielen Dank!
Doris B.

Hallo Herr Wertsch, vielen Dank für Ihre Fernbehandlung!!! Johanna hat die Behandlung positiv angenommen. An dem Abend war sie leicht aufgekratzt, am nächsten Tag sehr müde. Mein Eindruck ist, dass sie seit dem Termin mehr „bei sich“ ist. Ihr Blick wirkt lebendiger und klarer. Im Familienleben drückt sie ihre Wünsche selbstverständlicher und selbstbewusster aus. Sie scheint sich direkter zu fühlen, die sonst merkbaren Blockaden sind deutlich in den Hintergrund getreten. Es freut mich sehr! Ganz herzliche Grüße an Sie
Susanne D.

Hallo Herr Wertsch, ich war vor etwas mehr als einer Woche bei Ihnen in Bochum zur Heilung. Nachhaltig kann ich deutliche Veraenderungen wahrnehmen, ich wuerde es als entspannter, ausgeglichener, ruhiger, zuversichtlicher, konzentrierter, den-Mitmenschen-zugewandter bezeichnen. Auch meine Frau und die Kinder konnten mir eine Veränderung bestaetigen, um es mit den Worten meiner Frau zu sagen: »Ich spuere, dass Du angefüllt bist mit Liebe.«
Frank S.

Nach unserem Termin, fühlte ich eine sehr tiefe angenehme Entspannung. Das Gefühl von Geborgenheit war extrem als ich mich einfach mal neben meinen Mann setzte und anlehnte. Ohne dass ich irgendetwas bestimmtes dachte, liefen mir die Tränen übers Gesicht und eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit umhüllten mich. Mein Bauch ist bis jetzt weich und druckfrei.
Ellen D.

Lieber Herr Wertsch, nochmals herzlichen Dank für die sanfte und doch intensive Fernheilung. Ich fühle mich insgesamt gut. In der Nacht habe ich gut geschlafen und vor allem hatte ich sehr schöne Träume von Musik, von meinem Sohn, vom Wandern. Seit August erinnere ich mich nicht mehr an meine Träume, da sich in mir alles sehr dunkel und unstrukturiert anfühlte. Deshalb habe ich heute eine gehobene Stimmung, da die Traumzeit sehr angenehm war, mit Farben, Tönen, Bildern, Gefühlen von Freude und Leichtigkeit. DANKE
Dagmar P.

Guten Tag Herr Wertsch, für die Behandlung am letzten Samstag danke ich Ihnen herzlich. Nach der Behandlung fühlte ich den ganzen Tag über viel Wärme in mir. Herzlichen Dank! Es grüßt Sie herzlich,
Leonhard S.

Ich schlafe besser und mein Herz ist ruhiger. Vielen Dank
Angelika E.

Es sind jetzt 10 Tage seit meiner Fernheilung vergangen. Ich habe seitdem viel weniger Schmerzen und fühle mich emotional wieder ausgeglichen.
Danke für alles, war eine spannende Erfahrung, vor allem hab ich gelernt meinen Körper auf ganz neue Art wahrzunehmen. Ganz lieben Gruß
Sibylle T.

Als erstes kann ich feststellen, daß ich wieder mehr bei mir bin und nicht so weit weg von mir, außerhalb von mir. Ich bin viel gelassener. Auf verschiedene Dinge und Themen habe ich keine Lust mehr. Möchte in meiner Freizeit lieber schöne Dinge machen wie selber Kosmetik herstellen oder Kerzen basteln… Andererseits komme ich besser an die Pflichtaufgaben des Alltags heran. Während ich mich früher schwerer für diese Aufgaben motivieren und aufraffen konnte, ist es jetzt kein Thema mehr. Es findet gar kein grübeln und abwägen darüber statt. Dieses Gefühl in dieser etwas höheren Intensität ist neu und ich habe aber noch etwas Angst davor daß es so sein darf. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Hilfe! Bis bald.
Manuela M.

Lieber Herr Wertsch, ich möchte Ihnen von tiefstem Herzen Danke sagen, für
den Weg,den Sie mir zeigen und für die vielen Hinweise und Anstöße die ich bekomme. Ihre Arbeit und Ihr Sein sind so wertvoll und schützen Menschenleben und dadurch entwickelt sich ein wunderbares Netz, ich bemerke auch, das meine Entwicklung wiederum Auswirkungen auf mein Umfeld hat..Und alles was wir tun und an Energie frei setzen, hat Wirkung. Es ist so wunderbar und sinnstiftend, das Sie diese Arbeit am Menschen und an seinem Gefühl so umsetzen. Ich persönlich bin sehr berührt, sehr sehr dankbar das Sie das auch mit mir teilen und mir dadurch auch so weiterhelfen und mich weiter schauen lassen.

Claudia M.

Mir geht es viel besser, nach der Heilsitzung konnte sich die Verkrampfung im Kopf und die Ursache dazu lösen. Danke
Katharina K.

Zu meinem Erstaunen kann ich Ihnen schon jetzt ein tolles Feedback geben: Heute Abend in der Chorprobe habe ich viel mehr Empathie zu meinen Mitsängern empfunden als je zuvor und habe entsprechend herzlichen Kontakt mit ihnen gehabt. Bislang war meine Einstellung eher kritisch und kritisierend, jetzt konnte ich sie mit all ihren Schwächen und Eigenheiten lieben und sympathisch finden. Ein wunderbares Gefühl und eines, das ich mir lange gewünscht hatte, wo ich aber bisher keinen rechten Zugang gefunden hatte. Dementsprechend konnte ich mich heute auch als integrales Mitglied des Chores fühlen und nicht als eher außenstehend wie bisher. Ein verblüffender Durchbruch und umso deutlicher feststellbar, als es ja eine wohlbekannte Standardsituation war.
Michael W.

Es hat sich wirklich etwas Wesentliches verändert. Es fühlt sich alles leichter an und die Gefühle wie Trauer können mehr einfach sein.
Sabine M.

DANKE, DANKE!! Der histologische Befund ist heute Negativ ausgefallen! Das Geschwür ist verschwunden! Jetzt müssen Sie mir beibringen, wie sie das gemacht haben. Auch meine Tochter freut sich schon auf die Heilarbeit mit ihnen.
Elisabeth E.

Die Wirkung Ihrer Behandlung am letzten Dienstag war sehr gut. Die blockierende „Angstenergie“ im Becken war danach weg, generell das Gefühl von Angst. Ich hatte schnell den Eindruck, dass die inneren Energiebahnen wieder freigeschaltet waren. Es kam noch einige Male ein Gefühl von Trauer, aber das Herzchakra war sehr zugänglich und ich konnte ganz direkt damit arbeiten. Das hat sich toll angefühlt. Die Muskulatur und Nerven an der Ledenwirbelsäule brauchen etwas länger. Heute habe ich das Gefühl, das sich auch das langsam bessert.
Sylvia B.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Ich konnte dadurch wirklich viel lernen.
Florian N.

Die Wut ist frei – ein tolles Gefühl!!! – ich habe die Erlebnisse klar gesehen… und das ist jetzt mein momentaner Stand: Der Code ist fast geknackt… für ein glückliches Leben! Und seit ich die Wut richtig zulasse, bekomme ich auch tatsächlich wieder Kraft und Klarheit!
Solvejg P.

Die Angst ist verschwunden, eine große Erleichterung. Mir geht es deutlich besser, bin wieder ich selbst. Meine Kindheit scheint endlich kein Thema mehr zu sein. Es kann gut sein, dass ich mich im nächsten Jahr nochmals an Sie wende. Herzliche Grüße
Petra O.

 

Termine

Warenkorb

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Hilde Lütcke
Telefonische Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
0221-99309092
info@chi-heilung.de