Melanie Ohsiek

melanieMelanie ist eine hochbegabte Heilerin und ein hellsichtiges Medium. Ihr feines Gespür für die innere Schönheit eines Menschen, die innere Vollkommenheit, die durch alles hindurchschimmert, was noch dunkel erscheinen mag, zeichnet ihre Heilarbeit aus. Melanies Chakren sind durchgehend sehr rein, was sie bei vielen unterschiedlichen Problemen und Blockaden zu einer idealen Begleiterin macht. Sie selbst sagt: „Seit ich meine Ausbildung bei Hartmut begonnen habe, trägt mich das Gefühl, nach Hause gekommen zu sein. Zu verstehen, dass alles, was sich an Blockaden zeigt, nur ich selbst bin, hat mir eine große Freiheit geschenkt. Es war die Befreiung von der Idee, diesem Dasein und meiner Geschichte ausgeliefert zu sein.“ Dieses leuchtende Gefühl der tief verbundenen Freiheit strahlt sie unseres Erachtens auch aus und es ist uns eine Ehre und eine große Freude, sie bei uns zu haben.
Danke, dass es dich gibt!

 

Patienten

Liebe Melanie,
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für deine liebevolle Begleitung auf meinem Weg zu mir selber bedanken. Seit einem Jahr unterstützt du mich in einer ganz liebevollen, einfühlsamen und wertschätzenden Art bei Themen, bei denen ich selber einfach nicht weiterkomme. Gleichzeitig zeigst du mir immer wieder  in unseren Meditationen, dass ich mir selber vertrauen kann und darf bei allem, was sich zeigt, dass ich meiner Wahrnehmung vertrauen darf.
Die Meditationen mit dir waren und sind eine tiefgreifende Unterstützung, mich Stück für Stück zu ent-falten und in vielen Aspekten noch näher kennenzulernen. Selbst in den dunkelsten Bereichen das Licht zu sehen und mir zu zeigen, berührt mich immer wieder aufs Neue. Für all das möchte ich dir an dieser Stelle ein großes DANKE sagen!
Philipp V.

Termine

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de