Oliver Stöger

lisa-kochDurch einen tiefen Einschnitt in seinem Leben, wurde Oliver Stöger fast schon gezwungen, sich auf den Weg zu begeben. In der physischen Welt, konnte er die Antworten nicht finden, nach denen er suchte. Oliver hat diverse Ausbildungen und Seminare absolviert, darunter die Tantra-Ausbildung (nach Petr Malek) eine Klangschalen-Massage-Ausbildung (nach Peter Hess) und die Awakening-Coaching-Ausbildung (nach Arjuna Ardagh). Seine Ausbildung zum energetischen Heiler (nach Hartmut Lohmann), war der Abschluss einer langen Reise und öffnete neue Fähigkeiten, die sich wie Blumen jeden Tag weiter öffnen.

Wir sind sicher, er wird ein ebenso guter und wertvoller Heiler eures Lebens sein, wie er es auch für uns ist…

 

Lieber Oliver,
In der Woche von unserer Sitzung ist noch einiges passiert und ich bin zum ersten mal so richtig in meinem Körper/Becken angekommen. Das war super. Es hat sich nicht nur richtig gut angefühlt, sondern ich war dadurch auch weniger störanfällig durch mein Umfeld, konnte mich freier ausdrücken, ohne gleich Angst vor Ablehnung zu haben. Die Anflüge, die kamen konnte ich gut nehmen.
Wenn ich Dir das so schreibe, dann merke ich dass da eine neue Basis in mir gewachsen ist und wachsen will. Ich bin mehr bei mir.
Liebe Grüße
Anja K.

Hallo Oliver,
danke nochmal für die Behandlung. In meiner Yogastunde, welche ich vorhin gegeben hatte, war ich dieses Mal recht witzig und fühlte mich leicht. Ich hatte mehrere Öle dabei und hatte Salbei gezogen.
Witzigerweise hatte vorhin eine Bekannte mich besucht und ich bekam einen grünen Strauss u.a. mit frischen Salbei. Das unterstreicht wohl nochmal den Heilerfolg, dass alte Wunden nun heilen und nun die Energien sich neu ordnen können..:-)
Ich danke Dir für Dein Wirken
und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Gruss
Christiane A.

Hallo Oliver,
verrückt, meine Neurodermitis heilt ab. Das hätte ich, wenn ich ehrlich bin, nicht erwartet. Zumal ich nur ab und zu einen kurzen Gedanken genutzt habe, um mir das Bild der fließenden Energie zwischen meiner Mutter und mir in Erinnerung zu rufen. Mehr nicht.
Wunderbar
Christiane D.

Hallo Oliver,
Mir geht es weiterhin gut. Ich mag die Art und Weise wie Du arbeitest :-) Da fließt wirklich gute Energie.
Larissa S.

Termine

Warenkorb

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Hilde Lütcke
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
info@chi-heilung.de