3-Tages-Retreat – Sommer der Seele – Miniurlaub im Friedrichshof

Noch 11 freie Plätze

 

shutterstock_242261593_400x277

mit Andrei Kovacs

 vom 05.07. – 07. 07.2019

Hotel am Friedrichshof
Römerstr. 1
A-2424 Zurndorf

ganztägige Veranstaltungen

Beginn am 05. Juli um 10 Uhr
am 07. Juli bis 17 Uhr

 

Das Retreat ist auch für mich als Heiler etwas ganz Besonderes. Jeder, der schon dabei war, kann es bestätigen: Ich bringe mich mit ganzem Herzen und ganzer Seele ein, um DICH an den Punkt zu bringen, die Schönheit deiner eigenen Gefühle neu zu erfahren.

Es erwartet dich  ein nettes Beisammensein mit Gleichgesinnten und ein tolles Rahmenprogramm, am Freitag ein LAGERFEUER mit Gesang am Abend und vieles vieles mehr. Einfach eine wunderschöne Zeit mit ganz besonderen Menschen!

Gemeinsam werden wir die Schönheit deiner Seele zum Blühen bringen. Jeden Tag ein bisschen mehr, ein bisschen weiter, bis zu jenem Augenblick, wo die Ur-Kraft der Erde sich mit der Strahlkraft des Himmels verbindet. Geborgenheit ist das Natürlichste der Welt. Jedes Tier versteht es, sich auszuruhen, Kraft zu schöpfen und sich zu entspannen. Doch nicht jeder von uns kann sich abends im Bett der Schwere seines Körpers anvertrauen und einfach loslassen. Das Gefühl der Geborgenheit ermöglicht uns nicht nur zu entspannen. Es ist die Wurzel des Vertrauens. Vertrauen in andere, in uns selbst und das Leben. Das Gefühl des Inneren Friedens ist das Resultat bedingungsloser Geborgenheit. Entspannung ist der natürliche Zustand unseres Körpers. Zusammen werden wir ihn vergrößern, vertiefen und damit die Wurzeln stärken, die dich im Alltag halten und tragen. Bei uns lernst du wie!

Es gibt unendlich viele Seelen, aber nur eine Quelle. In diesem sonnen gleichen Raum bist du mit allem verbunden. Du bist der Tropfen und der Ozean. Deine Seele von Schuld, Leid und Laster zu befreien, reinigt deine Gefühle und öffnet dich für die Göttlichkeit, die wir mit allen Wesen und Dingen teilen. Die klare Energie von Hartmut reinigt, transformiert und verstärkt sämtliche Prozesse innerhalb deines Körpers und hilft so auch der ganzen Gruppe, sich selbst als »Ich« und als »Wir« neu zu erfahren. Dieses Licht trägt dich durch den Tag während des Retreats und weit darüber hinaus.

Andrei Kovacs Genau wie Hartmut Lohmann ist auch Andrei Kovacs Erfolg seiner langen Leidensgeschichte geschuldet. Das Leid wurde sein Meister und in der dunkelsten Stunde seiner Seele, ging in seinem Herzen die Sonne auf. Im »Seelengrauen« an den Rändern zwischen Licht und Schatten, wo sich die Extreme berühren, findet die Heilung statt. Dieser Wahrheit gemäß, schöpfte Andrei das Licht aus dem Schatten, erklärt dir die Nacht, das Firmament deiner Seele und vor deinen Augen verwandeln sich die Schmerzen in blinkende Sterne und was zuvor dunkle Trauer war wird hell. Er nimmt dich bei der Hand, um dich in schönere Gefilde deiner Seele zu führen, dir zu zeigen wie groß und wundervoll die Welt in dir ist.

Ich freue mich auf dich!

Seminargebühr: 380 € pro Person

 

Kosten der Unterbringung sind separat zu bezahlen

Bitte buchen Sie das Zimmer direkt über die Rezeption

 

Hotel am Friedrichshof

Römerstr. 1

A-2424 Zurndorf

http://www.hotel-friedrichshof.com/

0043-2147-7000-333

Datum/Zeit
Date(s) – 5. Juli 2019 – 7. Juli 2019
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Friedrichshof

Veranstaltung



Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Termine

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de