Ausbildung zum Chi-Heiler(in) nach Hartmut Lohmann-Teil 3

Noch 17 freie Plätze

shutterstock_534640159(1)(1)-1

Seminarleiter: Hartmut Lohmann und Martin Wertsch

25. – 28.  Juni 2020
1. Tag bis 3. Tag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
4.Tag: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

Die vorherige Teilnahme an der „Ausbildung zum Chi-Heiler(in) nach Hartmut Lohmann – Teil 1 + Teil 2 – “ ist Vorraussetzung.

Wer noch tiefer in den Raum der Heilung eintauchen möchte, sollte diesen Aufbaukurs nicht verpassen. Wir kommunizieren mit der Materie, zeigen Heilungsmethoden für schwere Krankheiten und Gendefekte und installieren weitere Felder der feinstofflichen Wahrnehmung. Zudem kommunizieren wir mit Verstorbenen und werden mit Geistwesen arbeiten.

Wir alle nehmen nur Teilstücke der Frequenzen wahr, in der unsere Realität schwingt. Wären wir Menschen wie Fledermäuse gebaut, könnten wir dank der Ultraschallortung im Dunkeln sehen. Wie Vögel würden wir elektromagnetische Felder visuell wahrnehmen. Als Elefanten oder Giraffen könnten wir via Infraschall kommunizieren. In Gestalt der Bienen würden wir uns über das ultraviolette Licht orientieren und als Tiefseefische entlang der infraroten Strahlung. Die meisten dieser Frequenzen nehmen wir Menschen nicht wahr, wir können sie weder fühlen noch hören oder sehen. Und doch existieren sie sichtbar für andere Lebewesen.

Das Gleiche gilt für die Lebensenergie. Sie schwingt in Frequenzen, die ein ebenso farbenfrohes Spektrum auffächert wie unsere materielle Welt. Lerne unter Anleitung die Energie des Lebens heilsam zu nutzen und auf andere Menschen zu übertragen

Die Kenntnis des Buchs „CHI-Heilung – alles, was Du wissen musst“ von Hartmut Lohmann wird vorausgesetzt.

1. Tag: Selbstreinigung des Energiekörpers, Wiederholung der Lerninhalte
2. Tag: Neue Formen der energetischen Wahrnehmung
3. Tag: Neue Formen der Heilung: Krebs, MS, Erbkrankheiten
4. Tag: Energetische Chirurgie

750€ pro Person

Wir freuen uns auf Dich!

Hartmut-Praxis-2019

Hartmut Lohmann

Martin-Praxis-2019

Martin Wertsch

Datum/Zeit
Date(s) – 25. Juni 2020 – 28. Juni 2020
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung


Anmeldung

ACHTUNG: Derzeit gibt es technische Probleme mit dem Anmeldeformular. Es kommt keine Rückmeldung. Die Anmeldung erfolgt aber trotzdem !



€750,00















Termine

Your Buddha


Besuchen Sie uns auf Facebook