Ausbildung zum Heiler: Heiler Teil 5 – Platin

Noch 22 freie Plätze

 

bochum2

 

Seminarleiter: Hartmut Lohmann

11. April 2019 – 14. April 2019
1. Tag bis 3. Tag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
4.Tag: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

 

 

Die vorherige Teilnahme an der „Ausbildung zum Heiler 1-4: Heiler Teil 1 +Teil 2  + Teil 3 + Teil 4 – Ausbildung zum Energetischen Heiler“ ist Vorraussetzung.

„Alle wichtigen Erkenntnisse der letzten 5 Jahre, die noch nicht in Heiler 4 vrmittelt wurden. Es geht um Üben, Ausprobieren und Heilen mit Freunden und Profis der Chi-Heilung!“

Wer noch tiefer in den Raum der Heilung eintauchen möchte, sollte diesen Platinkurs nicht verpassen. Wir kommunizieren mit der Materie, zeigen Heilungsmethoden für schwere Krankheiten und Gendefekte und installieren weitere Felder der feinstofflichen Wahrnehmung. Zudem kommunizieren wir mit Verstorbenen und werden mit Geistwesen arbeiten.

Wir alle nehmen nur Teilstücke der Frequenzen wahr, in der unsere Realität schwingt. Wären wir Menschen wie Fledermäuse gebaut, könnten wir dank der Ultraschallortung im Dunkeln sehen. Wie Vögel würden wir elektromagnetische Felder visuell wahrnehmen. Als Elefanten oder Giraffen könnten wir via Infraschall kommunizieren. In Gestalt der Bienen würden wir uns über das ultraviolette Licht orientieren und als Tiefseefische entlang der infraroten Strahlung. Die meisten dieser Frequenzen nehmen wir Menschen nicht wahr, wir können sie weder fühlen noch hören oder sehen. Und doch existieren sie sichtbar für andere Lebewesen.

Das Gleiche gilt für die Lebensenergie. Sie schwingt in Frequenzen, die ein ebenso farbenfrohes Spektrum auffächert wie unsere materielle Welt. Lerne unter der Anleitung von Hartmut Lohmann, die Energie des Lebens heilsam zu nutzen und auf andere Menschen zu übertragen.

Genieße vier volle Tage mit Menschen und Heilern die auf gleicher Wellenlänge schwingen wie du.
Unser Körper besitzt die fantastische Fähigkeit, sich permanent zu erneuern und grundlegend zu verändern.
Alles was du tun musst ist einfach einzutauchen und die Energie fließen zu lassen, die wir in den schönen Räumen des Your Buddha geschaffen haben.
In all den Jahren der Heilarbeit ist ein großer  Fundus an Wissen entstanden, der in den kleinen Heiler-Seminaren nicht untergekommen ist. Endlich ist es soweitund Hartmut teilt all die bislang noch unveröffentlichten Techniken zur Selbstheilung und Heilung mit dir.
Zusammen klären wir Fragen, heilen und reinigen die Chakras und üben mit Gleichgesinnten in einem Raum der Energie und Farben!
Einfach eine tolle Zeit für alle.

 

750 € pro Person

Wir freuen uns auf Dich!

Datum/Zeit
Date(s) – 11. April 2019 – 14. April 2019
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung



Anmeldung
















NEWS

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de