Die Angst als dein Freund -In 7 Schritten aus der Angst

Noch 18 freie Plätze

Martin200x200
Die Angst als dein Freund

-In 7 Schritten aus der Angst-

Seminarleiter: Martin Wertsch

09. / 10. März 2019
1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr
2. Tag 10:00 – 14:00 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

Wir alle haben irgendwann einmal Angst. Werden wir jedoch pausenlos von Ängsten begleitet, weist dies auf eine Angsterkrankung hin. Um aus der bedrückenden/ wilden Bestie >Angst< ein zahmes Haustier zu machen, müssen wir die Angst verstehen. Ängste teilen uns mit, was uns im Leben fehlt. (sobald wir ihnen zuhören, werden sie zum Wegweiser.)

Sobald wir beginnen unserer Angst zuzuhören und uns mit ihr auszusprechen, gewinnen wir sie als Freund zurück! Lernen wir von der Angst, statt uns gegen sie zu wehren, werden Liebe und Geborgenheit Teil der Angst und damit unseres Lebens!

Ich freue mich auf Dich!

220,00 € pro Person

Datum/Zeit
Date(s) – 9. März 2019 – 10. März 2019
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung



Anmeldung



€220,00















NEWS

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de