Herzensfrische: Weiblichkeit

Noch 3 freie Plätze

Frauenseminar

Herzensfrische: Weiblichkeit

Seminarleiterin: Lisa Koch

09. / 10. Dezember 2017
1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr
2. Tag 10:00 – 14:00 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

Die Kraft der Ruhe ist das Natürlichste der Welt. Jedes Tier versteht es, sich auszuruhen, Kraft zu schöpfen und sich zu entspannen. Doch nicht jeder von uns kann sich abends im Bett der Schwere seines Körpers anvertrauen –  und einfach loslassen.

Die Weiblichkeit ermöglicht uns nicht nur zu entspannen, Hingabe ist die Wurzel des Vertrauens. Vertrauen in andere, in uns selbst und das Leben. In der Weiblichkeit ist die Erfahrungen als Mutter gespeichert. Wir werden sicher und kraftvoll durch das Leben getragen – sobald wir uns selbst eine gute Mutter sind. Wir können versorgen, wir können Leben spenden, unserem Schoß entspringt das Glück und das Leben.

Glück und innerer Frieden entstehen aus dieser bedingungslosen Weiblichkeit. Sind wir unsicher, ruhelos oder leiden unter Schlafstörungen, liegt die Ursache meist in den Erfahrungen mit unserer leiblichen Mutter verborgen.

Doch wir können die Energie, die wir uns heute selbst verwehren, wieder freilegen und die innere Weiblichkeit von Neuem fühlen. Hingabe ist der natürliche Zustand des Körpers. Er gibt sich der Versorgung durch den Kosmos hin. Als Frau dürfen wir einfach zulassen, wir dürfen annehmen, denn durch uns fließt die Quelle des Lebens in die Welt.

Ich freue mich auf Dich!

220,00 € pro Person

Lade Karte….

Datum/Zeit
Date(s) – 9. Dezember 2017 – 10. Dezember 2017
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung



Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Termine

Warenkorb

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Hilde Lütcke
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
info@chi-heilung.de