Grundlos Glücklich Seminar

Noch 20 freie Plätze

shutterstock_242261593_400x277

Seminarleiter: Andrei Kovacs

16. – 17. Mai 2020
1. Tag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
2. Tag: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

Ein Wochenende nur für Dich!

Lerne in diesem Seminar Methoden kennen, die dir helfen dein Wohlergehen unabhängig von äußeren Faktoren zu steigern.
Noch nie waren die Zeiten so schnellebig, wie heutzutage. Der Stresspegel steigt kollektiv und die steigenden Anforderungen der Arbeitswelt, lassen uns kaum Zeit zum verschnaufen.
Zu dem wachsen die sozialen und gesellschaftlichen Ängste und es wird immer schwerer sich dem zu entziehen.
Diese Ängste und der wachsende Stress trüben unsere innere Sicht und machen es schwer, klare Entscheidungen, die unser Leben bereichern, anstatt uns weiter in unserem emotionalen Hamsterrad zu bewegen.
An diesem Wochenende lernst du verschiedene Techniken kennen um dich bewusst für ein Gefühl zu entscheiden und dieses zu steigern oder zu reduzieren. Somit kannst du dich selbst mit Liebe, Geborgenheit und Lebensfreude versorgen und erlangst immer größere emotionale Autonomie. Der Selbstwert ist dabei ein wichtiger Faktor. Heutzutage definieren wir unseren Selbstwert fast nur noch über Leistung. Diese Definition möchten wir lösen, um uns zu erlauben uns gut zu fühlen, auch ohne dafür eine Leistung zu erbringen.
Mit den Methoden der Chi-Heilung lernst du, jene Blockaden zu lösen welche dein Wohlgefühl begrenzen, um immer weiter in das bedingungslose Glück einzutauchen!
Geführte Meditationen geben dir genug Raum um deine Innere Welt zu erleben und zu genießen.
Du hast zudem die Möglichkeit unsere wunderbaren Chi-Systeme zu testen und während des Seminrs zu nutzen. Ich gebe dir gerne eine Empfehlung für ein passendes System und du kannst es während einer Meditation nutzen, wenn du es möchtest.

Preis pro Person: 220 €

Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe

Andrei

 

Datum/Zeit
Date(s) – 16. Mai 2020 – 17. Mai 2020
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung


Anmeldung

ACHTUNG: Derzeit gibt es technische Probleme mit dem Anmeldeformular. Es kommt keine Rückmeldung. Die Anmeldung erfolgt aber trotzdem !



€220,00















Termine

Your Buddha


Besuchen Sie uns auf Facebook