NEU!! Gratis Seminar – für Hartz IV Empfänger – Die kleine Kunst des großen Glücks

Noch 40 freie Plätze

 

Flower of life

Seminarleiter: Hartmut Lohmann

19. Oktober bis 20. Oktober 2019
1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr
2. Tag 10:00 – 14:00 Uhr

Verzehrpauschale-Frühstück, Snacks, Kaffe und Kuchen, Getränke: 10 Euro

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

Die kleine Kunst des großen Glücks – wer dem Leben hinterher rennt, läuft vor sich weg –

Wer heutzutage erwerbslos wird und Hartz IV bezieht, steht unter großem Druck. Nicht mehr Teil des Arbeits-Systems zu sein, über das sich die Mehrzahl der Menschen definiert, lastet schwer auf der Psyche, dem Körper und dem Geldbeutel zugleich.
Wer bin ich denn ohne Arbeit? Was macht mich aus? Wie komme ich hier raus ? Wie kann ich mir jetzt noch selbst helfen? Wer kann hier helfen?
Deshalb bieten wir dieses besondere Seminar kostenfrei an. So sollen auch Menschen von der Chi-Heilung profitieren, die es sich momentan nicht leisten können.
Im Seminar besprechen und behandeln wir in heilsamen Meditationen u.a.:

  • Ängste und Depressionen (Panikattacken, innere Unruhe, chronische Erschöpfung)
  • chronische Schmerzen (an Rücken, Nacken, Bauch)
  • funktionelle Erkrankungen (wie Tinnitus, Schwindel, „Kloß“ im Hals, Herz-, Magen-, Blasenbeschwerden)

Bitte nur per e-Mail anmelden und im Anhang den Hartz-IV-Bescheid beilegen.
Anmeldung unter: info@chi-heilung.de

Alles Liebe! Ich freue mich auf Dich!

Hartmut Lohmann

 

Datum/Zeit
Date(s) – 19. Oktober 2019 – 20. Oktober 2019
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung



Anmeldung



1 x Verzehrpauschale für Frühstück/Büffet, Snacks, Kaffe und Kuchen, Getränke – 10 Euro














Termine

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de