Selbstheilung intensiv

Noch 7 freie Plätze

 

Seminarleiter: Hartmut Lohmann  

03./ 04. Februar 2018
1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr
2. Tag 10:00 – 14:30 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

 

Der Fokus dieser Veranstaltung liegt ganz auf die Heilung unserer seelischen Wunden – jenen alten, noch nicht verziehenen Verletzungen, die unseren Schmerzkörper erzeugen. Diese Wunden wurden uns vor langer Zeit zugefügt und doch bedrücken, schmerzen und beeinflussen sie unser Leben bis heute.
Denn wir selbst sind es, die weiterhin den Fluss der Energie abbremsen und uns so von den Quellen der Kraft und der Freude abschneiden. Niemand anderes als wir hält unsere Schutzlosigkeit und unseren Mangel aufrecht. Und so liegt auch der Schlüssel für unsere Befreiung von diesem Mangel bereits in unseren Händen!

Dieses Seminar konzentriert sich auf den liebevollen Umgang mit unserem Schmerzkörper. Wir können lernen, ihm verständnisvoll zu begegnen, Bedürfnisse zu stillen und unsere emotionalen Wunden heilsam zu lösen. Es ist eine wunderbare Erfahrung, die uns mit uns selbst versöhnt.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Die Teilnehmer erhalten am Anfang des Seminars ein Skript, in dem alle Techniken beschrieben sind. Die Meditationen werden im Sitzen und liegend ausgeführt. Bequeme Kleidung wird empfohlen.
Selbst mitzubringen sind: warme Socken, Kuscheldecke und Kissen für die Meditation. Sofern vorhanden auch gerne eine Yogamatte.

 

290 € pro Person

Wir freuen uns auf Sie!

 

Lade Karte….

Datum/Zeit
Date(s) – 3. Februar 2018 – 4. Februar 2018
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung



Anmeldung



€290,00

















Termine

Warenkorb

Produkte

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Hilde Lütcke
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
info@chi-heilung.de