Seminar: Klangheilung – Intensiv mit Michael Knaupp und Floriano Secciani

Noch 30 freie Plätze

synergi

Klangheilung ~Intensiv

2 Tages Seminar
16./17. März 2019
Sa 10.00 bis 18.00
So 10.00 bis 17.00

Highlight:
Hartmut Lohmann spricht die Abschlußmeditation und wir begleiten ihn mit unseren Klängen!

Jeder Klang ist Schwingung und hat eine direkte Wirkung auf jedes Wesen.
Klang gehört zu den ältesten Heilpraktiken der Welt.
Erlebe die transformierende und heilende Wirkung des Klanges deiner Stimme in diesem Seminar

Klang wirkt durch Frequenz und Resonanz
Wissenschaftlich und physikalisch betrachtet, macht sich die Klangheilung Resonanzphänomene zu nutze: Unser individueller Körper schwingt als eigene Symphonie unterschiedlicher Frequenzen und auf diese Frequenzen kann mit Frequenzen von außen heilend eingewirkt werden. Ist etwas im „System Mensch“aus der Harmonie geraten, kann es mit Hilfe von Gesang und Klang sanft ausgeglichen und in den harmonischen Zustand zurückgeführt werden.
Wir persönlich arbeiten dabei hauptsächlich mit unseren Singstimmen und unterstützen dabei je nach Notwendigkeit in der Einzel- oder Gruppenarbeit mit Monochord, Klangschalen und Trommeln.

Klangmeditation ~ eine der kraftvollsten Meditationsmethoden
Besondere schätzen wir die heilsame Wirkung von Vokal- und Obertongesang. Deren Anwendung führt immer wieder zu sehr intensiven, ungewöhnlichen Erfahrungen bei unseren Klienten. In unserem Seminar bieten wir die Möglichkeit, das, was in unseren Heilbehandlungen wirkt zu erfahren und die kraftvolle Klangmeditation auch für die unterstützende Selbstanwendung zu erlernen.
Seminar ~ Beitrag 250 Euro
⦁ kläre wie unterschiedliche Töne auf dein Chakren-System wirken
⦁ erfahre mehr über Vokal- und Obertongesang
⦁ erlebe intensive Klang-Gruppenarbeit
⦁ finde deinen eigenen Ton
⦁ spüre erstmals dein eigenes Energiefeld und gleiche es aus
⦁ lerne effektive Selbstbehandlung mit Klang und Vibration
Jede Seminargruppe ist einzigartig. Damit wir den größtmöglichen Effekt für alle Teilnehmer erzielen, werden von uns weitere Seminarinhalte vor Ort auf die individuellen Bedürfnisse der Gruppe angepasst. Für Anfänger geeignet.
Maximale Teilnehmerzahl 30.

Michael Knaupp

Michael Knaupp ~ Heilkünstler
(Energieheilung, Obertongesang, Sufitanz)
Michael Knaupp verbindet die heilenergetische Arbeit über das all-verbindende Bewusstseinsfeld mit der heilenden Wirkung von Klängen und Tanz. Dabei nutzt er in erster Linie die Kraft des Wortes und seine Singstimme mit ihren verschiedenen Obertönen. Er wird dir Übungen zeigen, mit denen Du selbst die heilende Wirkung deiner Stimme entdecken, erwecken und nutzen kannst.
Seine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und allumfänglich zu erläutern wird Dir dabei helfen, ein vertieftes Verständnis für Dich und dein Wesen zu erhalten.

Floriano Secciani

Floriano Secciani ~ Heilkünstler
(Shiatsu, Schamanismus, Klangheilung, Farbrituale)
Floriano Secciani ist gebürtiger Italiener. In Tremosine, auf dem Boden seiner Ahnen, wird er Dich mit Qi Gong und anderen Körperübungen unterstützen, den Kontakt mit der Erde und deinem Körper wieder herzustellen und zu intensivieren. Zusätzlich wird die transformierende Wirkung der Klänge seiner Stimme und seine visionäre schamanische
Heilarbeit dich dabei begleiten. Durch seine warme und achtsame Art berührt er dabei Dein Herz, den Ort aller positiven Wandlung.

Weitere info:
www.shenergie.net

Wir freuen uns auf Dich!

shenergi

Datum/Zeit
Date(s) – 16. März 2019 – 17. März 2019
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung
Keine Kategorien



Anmeldung



€250,00















NEWS

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de