Web-Seminar: Das Kronen-Chakra – Hier Anmelden und mitmachen https://www.sofengo.de/w/227696

Noch 15 freie Plätze

bochum4
Seminarleiter: Hartmut Lohmann

20. Juni 2017
um 20:00 Uhr – 21:30 Uhr

Hier Anmelden und mitmachen:
https://www.sofengo.de/w/227696

 

Kronen-Chakra

Auf dem Thron unserer Seele sitzt der Urpunkt der Welt. Es gibt unendlich viele Wesen aber nur eine Seele. Es gibt unendlich viele Welten, aber nur eine Quelle. In diesem strahlenden Punkt sind wir alle mit allem verbunden. Als Tropfen sind wir der Ozean. In diesem Punkt über unserem Haupt gibt es weder gut noch böse, weder Recht noch Unrecht. Alle Trennungen sind aufgehoben und alle Farben zu strahlendem Weiß vereint. Indem wir unser Kronenchakra reinigen und öffnen, befreien wir uns von dem grundlegenden Irrtum über das Leben. Wir sind weder Menschen, noch sind wir allein. Wir sind das Göttliche, das alles durchdringt, die Welt erstrahlen lässt und alles erleuchtet wie die Sonne am Mittag. Das hochfrequente Chi des Kronenchakras reinigt, transformiert und verstärkt sämtliche energetischen Prozesse innerhalb und außerhalb unseres Körpers. Wenn wir lernen, diese Energie in uns einströmen zu lassen, lassen wir damit die Kraft des Göttlichen in unser Leben.

25,00 € pro Person

Wir freuen uns auf Dich!

Hier Anmelden und mitmachen:
https://www.sofengo.de/w/227696

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 20. Juni 2017
20:00 – 21:30

Veranstaltung



Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Termine

Warenkorb

Produkte

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Hilde Lütcke
Telefonische Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
0221-99309092
info@chi-heilung.de