Web-Seminar: Energetische Traumaheilung

Noch 30 freie Plätze

 

Webinar: Energetische Traumaheilung

Seminarleiter: Hartmut Lohmann

13 März 2019
1. Tag 19:00 – 21:00 Uhr

Ort: Live Online-Seminar

Hier anmelden und mitmachen:

https://www.sofengo.de/w/319842

Selbst wenn wir bereits energetisch arbeiten, stoßen wir manchmal an unsere Grenzen. Das hinsehen und hinfühlen zu einem Thema überfordert uns Tag für Tag aufs Neue. Ja, sie geiseln oft sogar unsere Entscheidungen und trennen uns entscheidend von der Fülle. Doch wir müssen nicht verzweifeln. In diesem Webseminar lernen wir, wie mit solchen schweren Themen umzugehen ist, diese gordischen Knoten heilsam zu lösen, um erneut frei fühlen und denken zu können.

40 € pro Person

Wir freuen uns auf Sie!

Hier Anmelden und mitmachen:
https://www.sofengo.de/w/319842

Datum/Zeit
Date(s) – 13. März 2019
19:00 – 21:00

Veranstaltung



Anmeldung



Hier Anmelden und mitmachen:
https://www.sofengo.de/w/319842














Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de