Web-Seminar: Die Scham und der Ekel

Noch 30 freie Plätze

 

Webinar: Die Scham und der Ekel

Seminarleiter: Hartmut Lohmann

22 Mai 2019
1. Tag 19:00 – 21:00 Uhr

Ort: Live Online-Seminar

Hier Anmelden und mitmachen:

https://www.sofengo.de/w/321834

Das Gefühl Ekel kann sehr belastend sein. So wie wir uns möglicherweise vor uns selbst ekeln, können wir uns auch vor anderen ekeln. Der Ekel in der Mitte zwischen Hass und Angst kann uns auch als Wiederstand begegnen, wenn wir zu unseren Gefühlen schauen. Die Scham hindert uns daran, uns einem Gefühl zuwenden zu können und kann uns Tag für Tag belasten. Was hat gerade dieses Gefühl mit der Zärtlichkeit zu tun? In diesem Seminar lernen wir, wie wir uns aus diesem Teufelskreis befreien können. Auch der Ekel und die Scham sind Gefühle, die uns in ihrer positven Form enorm bereichern und von Beginn an zu uns gehören.

40 € pro Person

Ich freue mich auf Dich!

Hier Anmelden und mitmachen:
https://www.sofengo.de/w/321834

Datum/Zeit
Date(s) – 22. Mai 2019
19:00 – 21:00

Veranstaltung



Anmeldung



Hier Anmelden und mitmachen:
https://www.sofengo.de/w/321834














Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de