Weihnachts- Engelkongress 2018: Engel begleiten deinen Weg…

Noch 21 freie Plätze

Flower of life

Engelkongress 2018:
Engel begleiten deinen Weg…

15. Dezember 2018

Einlass 9:30 Uhr / Beginn: 10:00 bis 18:30 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

 

Die Engel der Liebe und Geborgenheit

Immer mehr Menschen erscheinen sie und schenken ihnen eine unvergessliche Erfahrung: Die Engel. Wesen aus reiner Energie, dem Jenseits entsprungen, Emanationen purer Liebe, Freude oder Weisheit. Spätestens wenn wir völlig am Ende sind, treten die Engel in Erscheinung. In Momenten der völligen Selbstaufgabe. Engel können uns von Krankheiten heilen, Liebeskonflikte lösen oder unsere Familie beschützen. Wem Sie einmal erschienen sind, für den sind die Engel Realität und so echt wie die Milch im Kühlschrank, die ja auch dann existiert, wenn der Nachbar sie nicht sieht. Lasst uns gemeinsam dieses Wunder erfahren! Zusammen mit unseren international renommierten Referenten vermittelt wir grundlegendes Wissen über die verschiedenen Aufgaben der Engel und ihr machtvolles Wirken auf unserem Planeten.

Der Kongress erweitert und vertieft unsere Möglichkeiten, im alltäglichen Leben Zugang zu diesen Engeln und ihren Kräften zu gewinnen! Die Tore sind weit offen für den Kontakt mit der himmlischen Welt. Stimmen wir uns gemeinsam auf die heilende Energie der Engel ein, kann uns ihre liebevolle Präsenz zu Tränen rühren und die Klarheit ihrer Worte bis ins Mark erschüttern! Säulen der Weltanschauung brechen mit einem Wimpern- oder Flügelschlag zusammen. Eine Kontaktaufnahme mit der himmlischen Welt, den geistigen Führern unserer Seele ist heilsam und gut. Denn die Heilung unserer kranken Welt, kann nur bei jedem selbst beginnen. Erst heilt der Mensch und dann die Welt.

In diesem Sinne erwarten uns magische Tage der tiefen Begegnungen, in denen wir uns von Engeln genauso berühren lassen dürfen, wie von den vielen gleichgesinnten Menschen, durchdrungen von Liebe und Lebensfreude. Der zweite Engelkongress im frisch eingeweihten Seminarzentrum Your Buddha ist der Abschluss einer ganzen Reihe zauberhafter Seminare, Workshops und Ereignisse in unseren Räumen.

Ablauf

Samstag: 10-18:30 Uhr – Eintritt 55 Euro

9:30 Uhr Einlass

10 Uhr-11:30 Eröffnungsrede: Hartmut Lohmann, „Was uns die Engel sagen“
[Kurze Pause]
11:40 Uhr-13.00 Uhr: Manfred Mohr „Heilen mit Engeln: Der Engel der Vergebung“
13:00-13. 30 Uhr Live-Musik spielt, evtl. Chor singt

[Pause 60 Minuten]

15:00 Uhr bis 16:00 Uhr: Manfred Mohr: Engel sind Liebe: Die Liebe im Herzen aktivieren
16:00-17 Uhr Hartmut Lohmann – „Die Berührung des Lichtes“
[Kurze Pause]
18:00-19:00 Uhr: Hartmut Lohmann – Engel-Meditation
18:00-18. 30 Uhr Live Musik, evtl. Chor singt
Verabschiedung

 

Wir freuen uns auf Dich!

hartmut_200x200
Hartmut Lohmann

Manfred
Manfred Mohr

 

Lade Karte….

Datum/Zeit
Date(s) – 15. Dezember 2018
10:00 – 18:30

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung
Keine Kategorien



Anmeldung



€55,00















Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de