Workshop – Die 7 Chakras – Das Bauch-Chakra

Noch 16 freie Plätze

bochum4
Seminarleiter: Andrei Kovacs

12. März 2019
am Dienstag von 18:00Uhr – 21:00 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

Bauch-Chakra

In uns gibt es eine Quelle der Freude, des inneren Glücks, die zeitlos und unzerstörbar ist. Während wir heranreifen zu erwachsenen Wesen, vergessen wir oft, dass wir in unserem tiefsten Innern wie Kinder sind und immer sein werden. Jung. Unschuldig. Zeitlos. Voll Freude. Voll Glück. Oft ist uns der Weg dorthin durch Ängste versperrt. Bedürfnisse und Wünsche, die nicht erfüllt wurden, die Liebe der Eltern, die uns versagt blieb. Warum versagen wir uns selbst auch jetzt noch diese Liebe? Jetzt ist die Zeit, diesen Bedürfnissen Recht zu geben; ja zu sagen, zu allem, was wir uns wünschen. Sobald wir uns diese Bedürfnisse wieder gestatten, öffnen wir uns der inneren Fülle. Wir strahlen wie die Sonne, die alles mit ihrem Schein erhellt. Wir dürfen endlich vollkommen glücklich sein, unschuldig wie das Kind, das wir einst waren.

40,00 € pro Person

Wir freuen uns auf Dich!

Datum/Zeit
Date(s) – 12. März 2019
18:00 – 21:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung



Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de