Workshop – Die 7 Chakras – Das Hals-Chakra

Noch 20 freie Plätze

bochum4
Seminarleiter: Andrei Kovacs

15. August 2019
am Donnerstag von 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

Hals-Chakra

Jedes Wort, das wir sprechen; jeder Atemzug, den wir tun – sie alle durchströmen unseren Hals. Wenn wir uns gestatten, die Weite unseres Geistes in der Weite unseres Halses zu spüren, öffnen wir unseren Körper für das Sein. Unser Körper spricht die Wahrheit. In jedem Druck, in jedem Schmerz spricht er zu uns. Er versucht uns zu helfen. Vielleicht gab es einst eine Zeit, da zu sprechen, eine Gefahr bedeutet hätte, die Wahrheit zu sagen, verletzend gewesen wäre. Eine Zeit, in der du schweigen musstest und nein sagtest, zu dem, was in dir sprechen wollte. In jeder Spannung zeigt dein Körper, was noch unausgesprochen geblieben ist.

Jetzt ist die Zeit, dieser Energie Raum zu geben, deiner inneren Wahrheit Ausdruck zu verleihen. Lerne, deiner inneren Stimme zu vertrauen. Lerne, den inneren Druck loszulassen, der auf dir lastet, der dich beengt und bedrückt, um deine innere Stimme zu hören.

40,00 € pro Person

Wir freuen uns auf Dich!

Datum/Zeit
Date(s) – 15. August 2019
18:00 – 21:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung



Anmeldung



€40,00















NEWS

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de