Workshop – Die 7 Chakras – Das Vital-Chakra

Noch 20 freie Plätze

bochum4
Seminarleiter: Andrei Kovacs

23. Mai 2019
am Donnerstag von 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

Vital-Chakra

In jedem von uns brennt ein Feuer, das uns nicht nur wärmt, sondern stärkt. Die Energie in uns ist grenzenlos, sie steht uns jederzeit zur Verfügung. Wenn wir uns schlapp und kraftlos fühlen, nur mit Mühe den Alltag bewältigen und abends matt in die Kissen fallen, haben wir uns vom Feuer der Leidenschaft, vom Feuer des Lebens abgeschnitten. Unser Vitalchakra ist wie ein Jungbrunnen, der unerschöpflich ist. Sobald wir die Energie in diesem Bereich befreien, wird sie uns dankbar auf den Weg der Lebenslust und dem uns inne wohnenden Potenzial zurück führen. Wir erfahren, wie viel Kraft wir aus unserer Wut schöpfen können, wenn wir lernen ihr zu vertrauen, statt sie zu unterdrücken. Wir kehren zurück zu der Stärke und der Vitalität, die in uns leuchtet. Wenn wir den Strom unserer Gefühle, unserer Bedürfnisse und unserer Leidenschaften fließen lassen, werden wir getragen vom Fluss des Lebens.

40,00 € pro Person

Wir freuen uns auf Dich!

Datum/Zeit
Date(s) – 23. Mai 2019
18:00 – 21:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung



Anmeldung



€40,00















NEWS

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Montag bis Freitag
von 9.00 - 13.00 Uhr
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de