Workshop – Weibliche Kraft: Frauenweisheit – Frauenkörper – Teil 2

Noch 15 freie Plätze

Scan

Weibliche Kraft:  Frauenweisheit – Frauenkörper – Teil 2

Praxis Workshop mit Übungen

Inhalt: zwei Übungen / eine Kreation

30. November 2019
Workshop
14:00 Uhr – 16:30 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

Seminarleitung: Uta Schotten

In diesem Workshop lade ich dazu ein dich durch praktische Übungen mit der weiblichen Kreativen Energie zu verbinden. Deinen weiblichen Zyklus bestehend aus vier Phasen: das Kreieren,  das Reifen, das Niesten und der Zerstörung zu erfahren.
Deinen Energiekörper von Glaubenssätzen und Programmierungen zu befreien, die dich hindern das zu manifestieren was du dir in deinem Leben wünschst.

In den laufenden Erneuerungsprozessen, möchte ich ermutigen, die weibliche Energie immer mehr ins Fließen zu bringen, die solange unterdrückt und durch konditionierte Rollen besetzt wurde und leider noch immer wird. Unsere Welt braucht die weibliche, ursprüngliche kreative Energie, die als gleichwertiger Pol zur männlichen Urenergie zu sehen ist.

Es braucht die beiden Pole um sich gegenseitig zu inspirieren und gemeinsam über sich selbst hinaus zu wachsen in eine menschlichere und liebevollere Welt, die auf Wertschätzung und Liebe der Schöpfung gegenüber allen ihren Seinsformen basiert.

Die weibliche Energie ist die Heilerin, die in ihrer Rückverbindung weiß, dass Leid und Krankheit, Ausdruck der Trennung vom Ganzen sind, die Ahnenübergreifend gesehen werden wollen, da alles miteinander verwoben ist.

Sie nährt sinnvolle Strukturen, die das Leben, Wachstum und die Fülle für alle Lebewesen genauso wie Mutter Erde, fördern und begünstigen.

Die Mutter und das innere Kind spielen eine Rolle im Selbstverständnis der weiblichen Energie. Mit Schuldzuweisung, Abwertung und Verurteilungen verharren wir in der schmerzlichen Enttäuschung – finden wir keinen wirklichen Zugang zu uns selbst, zur weiblichen ureigenen Schöpferenergie, der reinen Urkraft die allein uns Frauen innewohnt.

Wir finden keinen Zugang zur Quelle allen Seins, noch zu dem nährenden Gefühl der Geborgenheit, noch zu erfüllenden Beziehungen. Unsere Aufgabe ist es, das falsche Wissen, das uns durch lange Tradition übergestülpt wurde, abzulegen, um zur Wahrheit zu finden und diese liegt in jedem von uns.

Eine Jede ist eingeladen, die eigenen mentalen Begrenzungen zu erkennen und zu überwinden, damit die weibliche Energie erblühen und fließen kann.

Teil 2 kann nicht separat gebucht werden. Nur im Zusammenhang mit Teil 1.

Workshop ~ Beitrag: 59,50 €

Ich freue mich auf Dich!

Uta Schotten

http://www.hands-on-healing.de/

Datum/Zeit
Date(s) – 30. November 2019
14:00 – 16:30

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung
Keine Kategorien



Anmeldung
















Termine

Your Buddha

Besuchen Sie uns auf Facebook

Fragen oder Terminwunsch?

Dann rufen Sie uns an

Ulla Gurock
Tel: 0234-41493054
oder 0170 - 2320989
info@chi-heilung.de